Unsere Volunteers sind dank "Adler helfen Menschen" bei den Special Olympics World Games in Berlin!

Unser Volunteer-Team ist nun also seit dem Wochenende in Berlin – und Bilder sagen wohl mehr als tausend Worte! Eine fantastische Eröffnungsfeier sorgte für Gänsehaut und man darf wohl behaupten, dass ganz Berlin im Special Olympics-Fieber ist. 7000 Athletinnen und Athleten aus 190 Nationen – mehr Inklusion geht nicht. Und unser Team ist mittendrin!

In Grünau ist das Team nun beim Freiwasserschwimmen als Untersützung für die Sportler*innen im Einsatz. Neben Essen- und Getränkeversorgung bei wirklich hohen Temperaturen bleibt aber genug Zeit, um anzufeuern und für Stimmung zu sorgen. Und das können unsere Leute ja definitiv!

Wir danken nochmal ganz besonders dem Verein „Adler helfen Menschen“, mit dessen Unterstützung diese besondere Woche für unsere Beschäftigten und Mitarbeitenden in Berlin erst möglich geworden ist. Und natürlich tragen wir als waschechte Mannheimer den Adler immer bei uns!