Regen im Norden - aber zum Glück aus Medaillen!

Das Kachelzählen hat sich gelohnt: Die Schwimmer kommen mit dem kompletten Medaillensatz nach Hause. Gold für Christian Schmidt, Silber für Niko Stevanovic, Bronze für Julia Marquart und Nedeljko Antonic sowie ein hervorragender 4. Platz für Andreas Bergmann. Und alle auch noch in neuer persönlicher Bestleistung! GLÜCKWUNSCH! Wir Daheimgebliebenen ziehen den Hut!

Die Finals im Kugelstoßen war von Spannung geprägt, denn die Konkurrenz war groß UND gut! Ein harter Wettkampf, den aber alle Leichtathletinnen  und -athleten mit neuer persönlicher Bestleistung abschlossen. Einfach ein großartiges Ergebnis!

Bronze für Lisa Raus, jeweils der 4. Platz für Jenni Kurz, Sergej Egner und Fabian Fehst sowie der 5. Platz für Wolfgang Dechant!

Die Fußballer starten gleich mit einem Sieg ins Turnier – das war Balsam für die Seele, denn leider musste die Mannschaft ohne Auswechselspieler agieren. Das schlaucht, steigert aber natürlich auch die Motivation. Nach einem langen Tag mit 3 Siegen, 2 Unentschieden und 5 Niederlagen fuhr die Mannschaft erschöpft, aber zufrieden ins Hotel. Ein Tag ganz nach der Devise: 8 (+1) Freunde sollt ihr sein! Wir drücken weiterhin die Daumen!