Tolles AFM-Fest mit Sport, Spaß und ganz viel Kuchen auf der Vogelstang

Auf dem Außengelände der Kamenzerstraße war schon wieder eine Menge los – das alljährliche AFM-Fest der Werkstatt Vogelstang und des Tfz Vogelstang stand an und sorgte bei allen Beschäftigten, Mitarbeitenden und Gästen für beste Laune.

Erst ging es sportlich beim Dosenwerfen und beim Stiefelweitwurf zu, künstlerisch beim Steine bemalen und spielerisch beim Mensch-ärger-dich-nicht-Spiel… Gesungen und getanzt wurde dann in der hauseigenen Disco, und das mit vollem Körpereinsatz und lauter Stimme! Doch auch informativ kamen die vielen Besucher*innen voll auf ihre Kosten, denn die Beratung war wie immer mit einem Stand vor Ort und beantwortete viele Fragen aus den Bereichen Arbeit, Wohnen und Freizeit!

Für gutes Essen und Getränke war dank des Food-Busses aus Heidelberg zu jeder Zeit gesorgt und zur Krönung ging es ans Kuchenbüffet, dass dank unzähliger Kuchenspenden kein Wünsche offen ließ! Ganz herzlichen Dank an alle internen und externen Helfer*innen! Es war mal wieder ein tolles Fest mit bombiger Stimmung!