Technische*n Projektmanager*in (m/w/d) Vollzeit - 4000-05-2023

Für unsere DIAKONIEWERKSTÄTTEN Rhein-Neckar für Menschen mit Behinderung suchen wir ab sofort eine*n

Technische*n Projektmanager*in in der Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
Vollzeit (39,0/39,0 Std./Woche)
zunächst befristet nach TzBfG auf ein Jahr

Sie bringen mit:

  • Mehrjährige praktische Berufserfahrung im Bereich Technisches Projektmanagement (Prozessoptimierung, Sondermaschinenbau, Vorrichtungsbau, usw.)
  • Zusammenarbeit mit Lieferanten und Kunden sowie die Fähigkeit, unsere Unternehmensinteressen durchzusetzen
  • gute EDV-Kennnisse und die Fähigkeit, sich in das vorhandene ERP-System einzuarbeiten
  • Führerschein Klasse B (PKW)
  • Die Bereitschaft, auch andere Aufgaben innerhalb der Arbeitsvorbereitung zu erlernen und zu übernehmen
  • Die Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit Menschen mit Behinderungen

Wir bieten:

  • eine verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe in einer sich ständig entwickelnden Einrichtung
  • Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Diakonischen Werkes
  • Qualifizierte Fort- und Weiterbildungen (z.B. Projektmanagement, MTM, REFA, Lean Management)
  • zusätzliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen (z. B. Jobticket + Jobrad)
  • Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis möglich

Für Fragen steht Ihnen der Geschäftsbereichsleiter Werkstätten, Herr Jürgen Siegler, unter der Telefonnummer 0621 / 8410434 gerne zur Verfügung. Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Bewerbungen erbitten wir per E-Mail unter der Kennziffer 4000-05-2023 an bewerbung@gemeindediakonie-mannheim.de oder schriftlich an:

                                    Gemeindediakonie Mannheim
                                    Personalabteilung
                                    Rheingoldstraße 28a
                                    68199 Mannheim

zu senden.

Mannheim, 03.07.2023

Datenschutzerklärung für Bewerber: Link