Für unsere DIAKONIEWERKSTÄTTEN Rhein-Neckar für Menschen mit Behinderung suchen wir ab sofort eine*n
Technische*n Projektmanager*in in der Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
Vollzeit (39,0/39,0 Std./Woche)
zunächst befristet nach TzBfG auf ein Jahr
Sie bringen mit:
- Mehrjährige praktische Berufserfahrung im Bereich Technisches Projektmanagement (Prozessoptimierung, Sondermaschinenbau, Vorrichtungsbau, usw.)
- Zusammenarbeit mit Lieferanten und Kunden sowie die Fähigkeit, unsere Unternehmensinteressen durchzusetzen
- gute EDV-Kennnisse und die Fähigkeit, sich in das vorhandene ERP-System einzuarbeiten
- Führerschein Klasse B (PKW)
- Die Bereitschaft, auch andere Aufgaben innerhalb der Arbeitsvorbereitung zu erlernen und zu übernehmen
- Die Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit Menschen mit Behinderungen
Wir bieten:
- eine verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe in einer sich ständig entwickelnden Einrichtung
- Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Diakonischen Werkes
- Qualifizierte Fort- und Weiterbildungen (z.B. Projektmanagement, MTM, REFA, Lean Management)
- zusätzliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen (z. B. Jobticket + Jobrad)
- Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis möglich
Für Fragen steht Ihnen der Geschäftsbereichsleiter Werkstätten, Herr Jürgen Siegler, unter der Telefonnummer 0621 / 8410434 gerne zur Verfügung. Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Bewerbungen erbitten wir per E-Mail unter der Kennziffer 4000-05-2023 an bewerbung@gemeindediakonie-mannheim.de oder schriftlich an:
Gemeindediakonie Mannheim
Personalabteilung
Rheingoldstraße 28a
68199 Mannheim
zu senden.
Mannheim, 03.07.2023
Datenschutzerklärung für Bewerber: Link