Spende von KSC Medical für die Pferdetherapie im FUB-Bereich

Schon lange arbeitet die Gemeindediakonie Mannheim mit KSC Medical, einer medizinischen Personaldienstleistung zusammen. Beim regelmäßigen Austausch mit den Mitarbeitenden von KSC Medical Mannheim erwähnte Viola Brauch, Leiterin Förder- und Betreuungsbereich, die wunderbare Pferdetherapie, die unsere Beschäftigten aus dem FUB-Bereich auf der Panorama-Ranch in Oberflockenbach erleben dürfen – und schwupps hielt sie eine Spende in Höhe von 500 Euro in den Händen!

Wir freuen uns riesig über die spontane Unterstützung von Katja Grimm, Petrit Voca und Désirée Koop, die es sich auch nicht nehmen ließen, den großen Scheck selbst vorbeizubringen. Die große Freude ist den Beschäftigten Kevin Kropp und Julia Deck, der Mitarbeitenden Swetlana Hermann, Viola Brauch sowie auch der Pferdetherapeutin Angelika Sauter ins Gesicht geschrieben! Ganz herzlichen Dank und wir freuen uns auf viele besondere Momente mit den Pferden!