Premiere für das 1. werkstattübergreifende Boccia-Turnier

Ich kenne die Frage nicht, aber Boccia ist die Antwortdas wäre wohl das passende Motto für das 1. Boccia-Turnier auf der Vogelstang gewesen! Teilnehmer*innen aus allen Werkstätten und der Beruflichen Bildung zeigten bei der Premiere ihr Können beim eleganten Schwung mit den silbernen Kugeln. Die zwei Kampfrichter*innen Sabrina und Ralf aus der Werkstatt Weinheim maßen für die zwei unterschiedlichen Spielkategorien ganz genau nach, denn die Spiele waren extrem spannend und oftmals eng.

Die drei Erstplatzierten erhielten am Schluss eine Medaille, der Rest erfreue sich an einer Urkunde. Die ein oder andere wird bestimmt an der Zimmerwand der Beschäftigten landen. Und bei so viel Spaß und sportlichem Ehrgeiz ist klar: Das wird auf jeden Fall nicht das letzte Boccia-Turnier der DIAKONIEWERKSTÄTTEN gewesen sein!