MBH-Kids erobern das BUGA-Gelände dank Spende von Mitarbeitenden

Einen tollen Ausflug auf das Buga-Gelände erlebten die Kinder und Jugendliche aus dem Margarete-Blarer-Haus. Auf Spinelli wurden die neuen Klettergerüste ausgiebig erkundet und die Blumen bei bestem Wetter bestaunt. Nach der Gondelfahrt, die alle begeisterte, gab es im schattigen Luisenpark es eine Ruhepause im neuen Cafe in der Parkmitte. Neben dem Bauernhof und den neuen Alpaka-Gehege wurde selbstverständlich auch die Rollstuhlschaukel ausgiebig genutzt. Ein wunderbarer Tag für alle, die mit dabei waren!

Doch wem hatte das MBH diesen Extraausflug zu verdanken? Drei Mitarbeitende hatten einen Verbesserungsvorschlag an die Geschäftsführung gesendet und tatsächlich die daraus resultierende Erfolgsprämie erhalten. Doch anstatt das Geld für sich selbst zu nutzen, entschlossen sich die drei spontan damit das MBH zu beschenken. Denn schließlich sind die Eintrittspreise auf der BUGA recht hoch. Eine wirklich tolle Geste, für die wir von Herzen Danke sagen! Wer so großartige Mitarbeitende hat, muss sich wirklich nicht sorgen!