Herz zeigen! Spendenaktion für das Margarete-Blarer-Haus

Einkaufen gehen und dabei „HERZ ZEIGEN“!

Gutes tun war selten so einfach, wie bei der alljährlichen Spendenaktion des dm-Konzern. In diesem Jahr wurde das Margarete-Blarer-Haus ausgewählt und kann vom 14. bis 22. September durch Ihren Einkauf in der dm-Filiale in der Neckarauer Straße 126 unterstützt werden! Wir freuen uns riesig über diese Anerkennung – aber brauchen jetzt Ihre Hilfe!

Wie funktioniert’s?
In der Filiale erhalten Sie ein Herz-Kärtchen bei Ihrem Einkauf, welches dann in unsere Sammelbox geworfen werden muss. In jeder Filiale „konkurrieren“ zwei Institutionen um die Gunst der Einkäufer. Wer mehr Herzen sammelt, erhält von dm eine entsprechende Spende. Aber das Schöne ist: Bei diesem Wettbewerb geht keiner leer aus! Dennoch wollen wir natürlich gewinnen!

Wofür brauchen wir die Spenden?
Unsere Kinder und Jugendlichen sollen auch im nächsten Jahr wieder tolle Freizeiten erleben können, wie z.B. den Kirchentag 2019 in Dortmund. Das geht aber nur mit zusätzlichen Mitteln.

Also, greifen Sie nach der Einkaufstüte, besuchen Sie die Neckarauer Straße 126 und helfen Sie uns!

Mehr Infos zum dm-Engagementspreis unter www.helferherzen.de