Glückliche Gesichter auch beim Finale über 1000m am Stollenwörthweiher

Was ein tolles und starkes Team!  Auch beim Finale über 1000m konnten unsere Athleten zeigen, was sie können. Silber für Ralf Schmitt, Bronze für Andreas Bergmann und den 4. Platz für Andreas Hänisch! Unter riesigem Jubel der Zuschauer erreichten die Schwimmer bei bestem Sonnenschein das Ziel. Stolz nahmen die Athleten ihre Medaillen entgegen und dann wurde erstmal richtig gefeiert!

Nun ist der anstrengende Teil der Landesspiele für unsere Athleten  geschafft und es darf durchgeschnauft werden! Beim wettbewerbsfreien Angebot können nun ganz neue Fähigkeiten unter Beweis gestellt werden. Wollen wir hoffen, dass die Treffsicherheit beim Bogenschießen genauso gut ist wie beim Bojen umschwimmen! Wir wünschen noch eine tolle Zeit bei den Wettkämpfen und spannenden Austausch mit den anderen Sportlern!