Fleißige Hände der Firma 𝗜𝗻𝗶𝘇𝗶𝗼 𝗘𝗻𝗴𝗮𝗴𝗲 im Johannes-Calvin-Haus

Großartiger Einsatz von Federico Utili, Carolina Wilcher und Manuel Anastassiadis von der Firma Inizio Engage in unserem Johannes-Calvin-Haus: Trotz frostiger Temperaturen schlugen die drei Mitarbeitenden heute Morgen voller Elan in der Rheingoldstraße 26 auf und machten sich direkt ans Werk, die alten Gartenbänke des Calvin-Hauses rundherum zu erneuern und verschönern. Es wurde geschraubt, geschmirgelt und lackiert – zum Glück blieb zwischendrin auch Zeit für so manche heiße Tasse Kaffee und ein Gespräch mit Einrichtungsleiterin Sibylle Perinotto über das Haus und seine Bewohner*innen.

Das Ergebnis braucht noch ein paar Tage zum Trocknen und wieder Zusammenschrauben, aber dann sind sie  endlich da: Neue, strahlend blaue Bänke, die zum Sitzen und Plaudern einladen! Außerdem bekam die Hollywood-Schaukel noch ein schnelles Makeover und erhielt eine neue Lasur, die sie nun wieder richtig glänzen lässt.

Wir danken den dreien von Herzen für diesen tatkräftige Hilfe vor Ort und für die Unterstützung durch Inizio Engage, die diesen freiwilligen Einsatz ermöglicht hat!