Das Ende einer Baustelle - Tfz Waldhof bei Eröffnung des neuen Mercedes-Parkhauses

Nach 18 Monaten Bauzeit mit viel Lärm und Dreck ist es endlich geschafft: Direkt neben dem Tagesförderzentrum Waldhof wurde in der Karl-Feuerbach-Straße das neue Mercedes-Parkhaus mit einer kleinen Feier eingeweiht. Hierbei durften natürlich die umliegenden Nachbarn aus dem Tfz und dem Eltern-Kind-Zentrum nicht fehlen. So machte sich eine Delegation von Beschäftigten und Mitarbeitenden, darunter die Vertretung des Angehörigenbeirats Frau Meißburger sowie die Leitung des Eltern-Kind-Zentrums, Frau Helmling, ins Parkhaus-Innere auf.

Trotz der zum Teil enormen Beeinträchtigungen im Alltag war die Großbaustelle für viele Beschäftige trotzdem spannend – schließlich erlebt man so einen Großbau auch nicht jeden Tag hautnah. Das Parkhaus soll in den kommenden Wochen noch begrünt werden, sodass auch die Aussicht bald wieder deutlich hübscher wird.

Die Delegation der Tfz Waldhof freute sich über diesen kleinen, besonderen Ausflug, den OB Dr. Peter Kurz auch mal persönlich zu erleben und natürlich über den anschließenden Umtrunk. Mit so netter Nachbarschaft lässt es sich gut leben!