BASF Firmencup 2017 - Mitarbeiter und Beschäftigte der Gemeindediakonie Mannheim mit am Start

Mittlerweile hat sich der BASF FIRMENCUP mit knapp 17.000 Teilnehmern aus 820 Unternehmen in die Reihe der größten Firmenläufe Deutschlands eingereiht. Die Stärkung der Metropolregion Rhein-Neckar, Teamgeist, Spaß an der Bewegung und gemeinsames Feiern mit den Kollegen sind bis heute die Grundgedanken des Firmenlaufes.

Auch in diesem Jahr war die Gemeindediakonie Mannheim wieder mit großer Begeisterung dabei. Ein starkes Team von fast 30 Mitarbeitern und Beschäftigten der Gemeindediakonie Mannheim war am Start und drehte mit den über 16.000 Teilnehmern seine Runden auf der legendären Grand-Prix-Strecke am Hockenheim-Ring.

Nach Sahara-Hitze und Tropensturm, waren die diesjährigen Bedingungen beim BASF-Firmencup nahezu perfekt – ideales Laufwetter bei Sonnenschein und angenehmen 25°Grad!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Organisatoren der Gemeindediakonie Mannheim – nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder mit von der Partie!