MasSe Elektrotechnik GmbH spendet für die Gemeindediakonie Mannheim

Die Beschäftigten der Werkstatt Vogelstang freuen sich über die großzügige Spende in Höhe von 1.500,– Euro der Firma MasSe Elektrotechnik Mannheim.

Statt Weihnachtsgeschenke für ihre Geschäftskunden unterstützt die Firma die Beschäftigen der Werkstatt zu deren 30-jährigem Jubiläum im Jahr 2017.

Die Übergabe der Spende erfolgte durch den Geschäftsführer der Firma, Patrick Massinger, an die pädagogische Leiterin der Werkstatt, Carina Gebhardt.

Die Werkstatt Vogelstang ist eine von fünf Werkstätten für Menschen mit Behinderung der DIAKONIEWERKSTÄTTEN Rhein-Neckar und beschäftigt über 700 Menschen mit geistiger und mehrfacher Behinderung. Derzeit bieten die Werkstätten Dienstleistungen und Güter für über 70 Kunden aus der Metropolregion an.

Die MasSe Elektrotechnik GmbH mit Sitz in Mannheim präsentiert sich mit einem breiten Dienstleistungsspektrum in den Bereichen Elektrotechnik und Netzwerktechnik.