Für die Mitarbeit bei b.i.f. ambulante Dienste suchen wir ab sofort eine/n

Werkstudent*in (m/w/d)
in Teilzeit (zwischen 10,0 – 20,0 Stunden/Woche)

Ihre Aufgaben:

  • Begleitung der Kunden im Rahmen des Ambulant Betreuten Wohnen und im Bereich Offene Hilfen
  • Unterstützung der Kunden bei der Alltagshaushaltsführung
  • Unterstützung der Kunden bei der Körperpflege
  • Begleitung bei Freizeitaktivitäten
  • Begleitdienste für die Kunden

Wir erwarten:

  • Erste Erfahrungen im pädagogischen und/oder pflegerischen Bereich
  • dass Sie konsequent und eigenverantwortlich handeln, teamfähig und belastbar sind
  • dass Sie geduldig, kreativ und flexibel sind und Ihr Einfühlungsvermögen Ihr Profil abrundet
  • die Bereitschaft, an den Wochenenden zu arbeiten

Was Sie bei uns erwartet:

  • Einen verantwortungsvollen, dynamischen und kreativen Arbeitsplatz in einem sich ständig weiterentwickelnden Dienst
  • Eine angemessene Einarbeitungszeit und den Rückhalt eines erfahrenen Teams
  • Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Diakonischen Werkes
  • Qualifizierte Fort- und Weiterbildungen
  • Zusätzliche Altersversorgung und weitere Sozialleistungen (z.B. Jobrad, etc.)

Für Fragen steht Ihnen die Einrichtungsleitung unter der Telefonnummer 0621 84251470 gerne zur Verfügung. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Bewerbungen erbitten wir per E-Mail unter der Kennziffer 1900-04-2024 an bewerbung@gemeindediakonie-mannheim.de oder schriftlich an:

                                    Gemeindediakonie Mannheim
                                    Personalabteilung
                                    Rheingoldstraße 28a
                                    68199 Mannheim

zu senden.

Mannheim, 22.02.2024

Datenschutzerklärung für Bewerber: Link