Weihnachtskrippe mal ganz anders....

Für eingefleischte Fußballfans ist die Winterpause eine harte Zeit – eine lange Zeit ohne den Herzensverein
und ohne die vielleicht schönste Nebensache der Welt. Was für ein Glück, dass die  
Beschäftigten unseres Förder- und Betreuungsbereichs Mallau dem künstlerische
Abhilfe geschaffen haben: Damit die Fanliebe auch unterm Weihnachtsbaum gelebt werden kann, haben unsere ebenfalls fußballbegeisterten Künstler*innen unter Leitung von Stefanie Langner auf Kundenwunsch diese tolle Krippe im SV Waldhof Mannheim-Style gebaut. Ein wahrer Fantraum, der hier wahr geworden ist! Sowas hat man wohl auch noch nicht so oft gesehen. Aber wo die Liebe hinfällt, da schaffen die fleißigen Hände in der Bohnenbergerstraße eben wahre Kunstwerke. Auch der SV Waldhof zeigte sich übrigens gleich hellauf begeistert. Mal schauen, ob es da nicht bald noch ein weiteres Exemplar bis ins Carl-Benz-Stadion schafft …

Natürlich bietet unsere Werkgruppe aber auch ganz klassische Weihnachtskrippen an. Diese werden komplett in Handarbeit erstellt und können telefonisch unter 0621 8768830 oder per Mail noch rechtzeitig für Weihnachten bestellt werden. Eine Krippe ohne Figuren kostet 40 Euro, mit Figuren 60 Euro. Sonderwünsche sind – wie man oben sieht – überhaupt kein Problem. Also, keine Zeit verlieren und schnell noch eine Krippe bestellen!