Der gute Vorsatz für 2022 - "Einfach Essen machen"!

So, 2022 hat begonnen und die guten Vorsätze sollten doch noch frisch sein, oder? Zum Beispiel mehr selbst kochen! Das wäre doch mal ein richtig guter Plan für das neue Jahr. Und mit dem Kochbuch in Leichter Sprache „Einfach Essen machen“ inklusive Videos geht das noch viel leichter! Hier nochmal der kleine Vorgeschmack – eine köstliche Quarkspeise, die zu allen Jahreszeiten schmeckt! Hier geht es zum Video

Was man dafür nicht braucht: Die Fähigkeit, lesen zu können

Was man dafür braucht: Leckere Zutaten und Spaß daran etwas Neues zu lernen

Also, schnell zum Hörer greifen oder eine Email schreiben! Das Buch kostet 14,90 € plus Versand und kann unter kochbuch@gemeindediakonie-mannheim.de oder 0621 / 8423332 (Tfz Neckarau) bestellt werden!

Guten Appetit!