Strahlende Gesichter beim Sommerfest im Tfz Waldhof

Sommer, Sonne, Sonnenschein – das Tagesförderzentrum Waldhof feierte in ausgelassener Stimmung sein diesjähriges Sommerfest. Beschäftigte, Mitarbeitende und endlich wieder zahlreiche Gäste bevölkerten das neu gemachte Außengelände – auch Teilnehmer*innen vom Werkhof Neckarau waren beim Fest dabei und erklärten gemeinsam mit den Beschäftigten, wie das gemeinsame Projekt zum Thema „Nachhaltigkeit“ gestartet ist.

Das Beisammensein wurde über alle Maße genossen: es wurde reichlich gegessen, getrunken und schließlich auch gesungen. Denn auch dieses Jahr wurde wieder der Gesangswettbewerb „Waldhof sucht den Superstar“ durchgeführt. Da am Ende alle großartig performt haben, gab es einfach für alle eine Urkunde.

 

Dank viele Spenden der umliegenden Geschäfte und Freunde, unter anderem der Sparkasse, Aldi, des SV Waldhof Mannheim, der Adler Mannheim, der Volksbank und dem Autohaus Sebastian, konnten alle Teilnehmenden einen Preis als Erinnerung an diesen schönen Nachmittag mit nach Hause gehen. Vielen Dank für diese tolle Unterstützung aus der Nachbarschaft!

Ein großartiger Tag mit strahlenden Gesichtern, der den Sommer in gebührender Weise einläutete.