Eine vollgepacke Urlaubswoche - die Wohngruppe NB2 des Johannes-Calvin-Hauses war in der Region unterwegs

Eine vollgepackte Urlaubswoche mit einer Vielzahl an Aktivitäten erlebte die Wohngruppe Neubau 2 des Johannes-Calvin-Haus im Mai. Bei bestem Wetter standen für die 8 Bewohnerinnen und Bewohner unter anderem Ausflüge in den Luisenpark und den Zoo Heidelberg an. Das absolute Highlight der Woche war aber natürlich der Besuch von Tripsdrill. Hierbei wurden sämtliche Fahrgeschäfte auf ihre Tauglichkeit geprüft – sowie natürlich auch die Standfestigkeit der Bewohnerschaft und der Mitarbeitenden gleich dazu! Nebem dem Spaß fehlte es nicht an leckerem Essen und jeder Menge Eis – bei den Temperaturen auch kein Wunder. Die Wohngruppe genoss die tolle Abwechslung dank einer Spende durch n + p Industriereinigung. Schön, dass wir Partner und Freunde haben, die so etwas ermöglichen.