Das MBH ist mit lautem AHOI und Tschu Tschu Wa in den Fasching gestartet!

Am Freitag erklang der Faschings-Startschuss… Pünktlich um 14:14 Uhr kamen die Hellesema Grumbe mit ihrer Prinzessin Vanessa I. aus dem närrischen Hause sowie Katharina III. mit ihrem Gefolge aus Limburgerhof ins MBH.  Kaum war die erste Polonaise mit den Kindern gestartet, kam schon das nächste gekrönte Haupt. Prinzenpaar Larissa I. Jubiläumsprinzessin der Löwenjäger und Jochen I. von MANNEM VORNE. Als die beiden sich gleich mit auf die Tanzfläche begaben,war spätestens bei Tschu Tschu Wa die Stimmung am kochen! 
Als der närrische Adel das MBH schließlich nach unzähligen Polonaisen, Tänzen und Fotos verließ, blieben ordentlihj erschöpfte, aber sehr glückliche Kinder zurück! Ein riesiges Dankeschön an die Hellesema Grumbe und den KV Limburgerhof, die uns schon seit Jahren immer am Faschingsfreitag beehren und für sagenhafte Stimmung sorgen! 💙