AD-Rat ist eine Abkürzung.
AD-Rat bedeutet Ambulante Dienste Rat.
Bei b.i.f. ambulante Dienste wohnen viele Kunden.
Der Rat ist für diese Kunden.
Die Kunden wählen den Rat alle 4 Jahre.
Im AD-Rat sind 5 Kunden.

Der AD-Rat ist für die Kunden da.
Der AD-Rat hört den Kunden zu.
Hat ein Kunde ein Problem?
Dann hilft der AD-Rat.
Der AD-Rat sagt:
Das wollen die Kunden.
Das ist den Kunden wichtig.

Haben Sie Fragen zum AD-Rat?
Schreiben Sie Herrn Lüdtke.
Das ist die E-Mail-Adresse:


bif-adr@gemeindediakonie-mannheim.de

Diese Internet·seite wurde übersetzt vom Büro für Leichte Sprache von der Gemeinde·diakonie Mannheim.

Die Texte wurden von Beschäftigten aus der Beruflichen Bildung geprüft.

Die Bilder in diesem Text sind von © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013