Wenn Mitarbeiter von Coca Cola zu spät kommen, freut das andere sehr!

Zuspätkommen kann sich für so manchen lohnen! Das bewiesen die Mitarbeiter von Wolf-Dieter Bethlehem und Dr. Alexander Weiß von Coca Cola European Partners in Mannheim. 2 Euro fürs Zuspätkommen bei Terminen oder wenn das Handy währenddessen klingelt – da kam trotz aller Bemühungen im Jahr 2018 eine erkleckliche Summe zusammen. Über einen Umschlag mit insgesamt 555,- Euro können sich nun die Beschäftigten der Werkstatt Neckarau freuen.
„Es ist schön, dass wir diese private Spende von uns als Team persönlich in der Werkstatt abgeben können“, erklärt Betriebsleiter Bethlehem beim Besuch vor Ort. Die Spende soll für das Sommerfest und für neue Gartenmöbel im Außenbereich der Werkstatt genutzt werden. Werkstattrat und Werkstattleitung in Neckarau waren sich am Ende einig: Die Mitarbeiter bei Coca Cola dürfen auch zukünftig gerne zu spät kommen! Und auf den neuen Gartenmöbeln lässt sich bestimmt das ein oder andere erfrischende Getränk im Sommer genießen!