Wir sagen Danke - Spenderinnen und Förderer zu Besuch in der Werkstatt Neckarau

Aus diesem Grund haben wir zahlreiche Spenderinnen und Spender, darunter Privatpersonen, Stiftungen und Firmen zu einem vergnüglichen Nachmittag in die Werkstatt Neckarau eingeladen. Denn die wenigstens konnten schon mal hinter die Werkstatttüren schauen, um sich ein Bild von der Arbeit der Gemeindediakonie zu machen!
Die großen Produktionsflächen in Neckarau machten ordentlich Eindruck bei den Gästen, die die Werkstattleitung, Oliver Ehrmann und Sibylle Perinotto, und auch den Vorstand, Gernot Scholl, beim Rundgang mit Fragen löcherten und zwischendurch mit den Beschäftigten über die Arbeit plauderten.

Bei Kaffee und Kuchen gab es noch einen Überblick über die vielfältigen Angebote der GDM und natürlich auch die vielen Spenden- und Förderprojekte – denn vieles ist nur dank der Unterstützung unserer Freunde und Weggefährten möglich! Ein spannendes Treffen mit neuen Anregungen für beide Seiten, dass wir gerne bald wiederholen!
Auch noch ein riesiges Dankeschön an das tolle Küchenteam der Werkstatt Neckarau, die bestens für das leibliche Wohl gesorgt haben!