Weihnachtlicher Kekstransport nach Frankfurt

Wer kann schon zu selbstgebackenen Plätzchen Nein sagen? Die Mitarbeiter der Anwaltsgesellschaft „Allan & Overy“ können es jedenfalls nicht. Daher freuten sie sich riesig über den Besuch aus dem Margarete-Blarer-Haus, der 170 Tütchen der leckeren Nascherei nach Frankfurt gebracht hat. Die Kinder und Jugendlichen ließen es sich nicht nehmen, die Kekse persönlich vorbeizubringen. Die Mitarbeiter nahmen sich viel Zeit, führten den Besuch aus Mannheim durch den Opernturm und waren sich einig – nun beginnt endgültig die Adventszeit!

Zwischen Allan & Overy und dem MBH besteht schon seit vielen Jahren eine enge Freundschaft, die alljährlich im gemeinsamen Weihnachtsfest in Neckarau ihren Höhepunkt findet. Sogar einen „echten“ Weihnachtsmann bringen die Frankfurter Mitarbeiter dann mit in die Friedrichstraße und dieser hat – oh Wunder – eine Menge toller Geschenke dabei.

Im Anschluss ging es für die Mannheimer noch ins Senckenbergmuseum, um die eindrucksvollen Dinosaurier zu bestaunen. Ein schöner Ausflug nach Frankfurt, der viele Herzen erfreute.