TFZ Waldhof trotzt der Kälte beim Adventsmarkt in Gartenstadt

Das Tagesförderzentrum Waldhof nahm bei bestem Sonnenschein, aber furchtbar kühlen Temperaturen am Adventsmarkt des Bürgervereins Gartenstadt teil. Die sechs Mitarbeitenden der Gemeindediakonie präsentierten und verkauften die schönen und leckeren Produkte aus den Tagesförderzentrn Käfertal und Waldhof – brauchten dafür aber wirklich dicke Socken und jede Menge warmen Tees.

Die Besucher hatten die Qual der Wahl: bunte Glückwächter für Drinnen und Draußen, leckere Linzer-Torte, Weihnachtssterne, Essige, Marmeladen… da ging mancher mit deutlich volleren Taschen nach Hause als geplant. Besonders die selbstgebackene Linzer-Torte erfreute sich großer Beliebtheit. Bis spät in den Abend ging der Verkauf und es konnten nebenbei viele Fragen beantwortet werden. Herzlichen Dank für die tapferen Mitarbeitenden, die bei dieser kalten Witterung ausharrten und die Tagesförderzentren bestens vertraten.