Tagesförderzentrum Waldhof erhält Maskenspende der Fraktion LI.PAR.Tie.

FFP2-Masken sind weiter ein wichtiger Bestandteil unseres alltäglichen Lebens. Qualitativ gute Masken zu haben, ist und bleibt wichtig, um die Mitarbeitenden vor dem Corona-Virus zu schützen. Daher war die Freude bei Sebastian Lorenz, Abteilungsleitung Tagesförderzentrum Waldhof, groß, als ihn die Nachricht einer Spende von 300 FFP2-Masken der Fraktion LI.PAR.Tie. erreichte. Die Spende kam aufgrund des Kontaktes zur Gemeinderätin Nalan Erol zustande, die bereits bei der Finanzierung der Nestschaukel im Herbst 2021 für das Tfz tatkräftig geholfen hat.

Übergeben wurden die Masken Mitte März in den Räumlichkeiten der Fraktion im Rathaus durch Fraktionsgeschäftsführer Stephan Bordt. Die kleine Delegation des Tfz Waldhof bestand aus der Übungsleiterin Frau Zeng, den Beschäftigten Frau Disli, Herrn Klitzing und Herrn Bayraktar sowie Herrn Lorenz. Die Beschäftigten waren begeistert, mal hinter die Türen des Rathauses blicken zu können und ließen sich eine Menge über Politik erklären.

Die Gemeindediakonie sagt herzlichen Dank!