Special Olympics 2018 - das Fußball-Team der Diakoniewerkstätten

Die Fußballmannschaft der Diakoniewerkstätten Rhein-Neckar besteht seit über 30 Jahren in wechselnder Besetzung. Unter der Leitung von Gerhard Watzel waren die unterschiedlichen Teams viele Jahre sehr erfolgreich bei Turnieren in ganz Baden-Württemberg. Seit 2016 nimmt das Team für die Werkstatt Vogelstang auch bei den Special Olympics teil.

Lassen wir uns überraschen, ob Trainer Udo Töpfer eine Abwandlung des italienischen Catenaccio, einer Schottischen Furche, TOTALEN Fußball oder doch noch etwas ganz anderes spielen lässt. Diese Spieler sind auf jeden Fall in Kiel dabei:

Yavus Canakci (37 Jahre), Chrisotpher Wipfler (33 Jahre), David Gniazdowski (33 Jahre), Steffen Glowatsch (30 Jahre), Daniel Schrimpf (28 Jahre)                                                              Deniz Isci (27 Jahre), Sascha Zahs (30 Jahre), Thomas Bitzer (57 Jahre), Ufuk Canbaz (32 Jahre) und Trainer Udo Töpfer.

Auch wenn die Konkurrenz in Kiel groß sein wird – nach dem guten Erfolg in Hannover 2016 sind wird sehr gespannt, welche Platzierung unser Team ereichen wird! Wir drücken schon jetzt die Daumen und wünschen eine gute Vorbereitung!