Noch keine Pläne für 2019? Da wüssten wir was...

Unser Team von b.i.f. ambulante Dienste bietet auch dieses Jahr ein tolles Freizeitprogramm. Ob jung oder alt, ob eine einmalige Begleitung zu einem Konzert, die regelmäßige Teilnahme in einer unserer Gruppen, eine Reise in den Süden oder die Ferienbetreuung – hier ist für jeden etwas dabei! Rosenmontagsumzug in Mainz, Urlaub am Mittelmeer, Berlin bei Nacht… gemeinsam macht das doch einfach viel mehr Freude! Viel Spaß beim Stöbern durch unsere Angebote.

Übrigens:

• Bei Reisen bis zum 31. Januar gewähren wir einen Frühbucherrabatt von 5% auf die Sachkosten.
  • Ab sofort gibt es zwei Samstagsgruppen, die sich im Wechsel treffen. Es gibt also doppelt so viele Plätze!
  • Bei den Ferienspiele können verlängerte Betreuungszeiten in Anspruch genommen werden. Informieren Sie sich jetzt bei uns über die erweiterten Möglichkeiten

Feuer gefangen?  Lust mit uns was zu unternehmen? Hier geht’s zum Anmeldebogen