Neue Farbe an den Wänden des Johannes-Calvin-Haus dank dualer Studierender von John Deere

John Deere zum Zweiten: Nach der Rechtabteilung im Margarete-Blarer-Haus konnte sich nun auch das Johannes-Calvin-Haus über Besuch aus dem Lindenhof freuen.

Dank einer Gruppe dualer Studierenden von John Deere gibt es nun wieder frische Farbe im 2. Stock des Hauses. Die 5 jungen Leute der Fachrichtungen Elektrotechnik, Mechatronik und Maschinenbau zeigten voller Elan, wie es um ihre malerischen Fähigkeiten bestellt ist. Erst zum September haben sie bei John Deere angefangen, konnten aber gleich in der Feiertagswoche vom 1. November ihr soziales Engagement unter Beweis stellen. Der alte Flur im 2. Stock benötigte nämlich dringend einen neuen Anstrich, den die 5 unter Leitung von HR Generalist Daniela Konrad hochprofessionell durchführten. Wir danken allen sechs ganz herzlich für diesen tollen Einsatz! Und wer weiß… wir finden bestimmt noch ein paar Ecken, die auch noch gerne bunt werden möchten!