Krims & Krams Flohmarkt am 07. Oktober 2017 im Tagesförderzentrum Käfertal der Gemeindediakonie Mannheim

Am 07. Oktober 2017 von 11.00 bis 14.00 Uhr darf im Tagesförderzentrum Käfertal der Gemeindediakonie Mannheim beim Krims & Krams Flohmarkt gestöbert werden.

Der Flohmarkt, der zum ersten Mal im Tagesförderzentrum Käfertal stattfindet, soll den Menschen in Mannheim nicht nur die Möglichkeit geben, ausrangierte Dinge zu verkaufen oder zu erwerben. Vielmehr soll der Flohmarkt auch Gelegenheit bieten, den im Tagesförderzentrum betreuten und geförderten Menschen zu begegnen und mit ihnen in Kontakt zu kommen.

Produkte, die innerhalb einer bestehenden Kunstgruppe durch die betreuten Menschen angefertigt werden, können ebenfalls auf dem Flohmarkt erworben werden.

Wer mit einem Ausstellertisch teilnehmen möchte, muss lediglich 5 Euro und einen Kuchen für den guten Zweck investieren. Tischreservierungen sind unter der Telefonnummer 0621-72966223 möglich.

Die Einnahmen des Flohmarktes werden für eine notwendige Anschaffung für das Tagesförderzentrum verwendet.

Das Team des Tagesförderzentrums freut sich über jeden Aussteller/jede Ausstellerin und auf zahlreiche Besucher/Besucherinnen und Begegnungen bei Kaffee und Kuchen!

Adresse:
Tagesförderzentrum Käfertal