Hoffest im Restaurant Axt – Tagesförderzentrum Käfertal verwöhnt Besucher mit kulinarischen Genüssen

Am Sonntag, den 03. Juni 2018 findet im Restaurant Axt in der Adlerstraße 23 in Mannheim-Neckarau von 12:00 bis 16:00 Uhr ein Sommer-Hoffest der besonderen Art statt.

Die beiden Inhaber Marion Scholl-Jöst und Michael Jöst betreiben das feine Restaurant mit deutsch-mediterraner Küche und haben das Lokal zu einem echten Schmuckstück mit ansprechendem Ambiente umgebaut. Doch auch der kulinarische Genuss kommt nicht zu kurz. Bei den vielseitigen regionalen und mediterranen Gerichten ist für jeden etwas dabei.

Am Sonntag, den 03. Juni 2018 können sich die Besucher beim diesjährigen Sommer-Hoffest nicht nur mit Gerichten aus der Küche verwöhnen lassen. An einem kleinen, aber feinen Stand präsentiert und verkauft das Tagesförderzentrum Käfertal der Gemeindediakonie Mannheim Produkte, die mit viel Liebe von Menschen mit Behinderung hergestellt wurden. Schmackhafte Essige, verschiedene Salze und Senfe sowie selbstgemachte Marmeladen sind nur ein kleiner Ausschnitt aus der Produktpalette des Tagesförderzentrums. Das Ganze verpackt in schlichten, stilvollen Gefäßen. Auch für das Auge ein Genuss und bestens als Geschenk für besondere Menschen geeignet.

Schauen Sie doch einfach mal vorbei und verwöhnen Sie Ihren Gaumen im Innenhof des Restaurants Axt – am 03. Juni, von 12:00 bis 16:00 Uhr.