Im Norden Mannheims wird ab sofort geschaukelt - Tfz Käfertal weiht seine Nestschaukel ein

Endlich ist sie da – die lang erwartete Nestschaukel! Fest eingelassen und gut geölt schmückt das gute Stück nun den Außenbereich in der Ladenburger Straße und erfreut die Beschäftigten und Mitarbeitenden. Dank der zahlreichen Spenden zum Weihnachtsfest 2020 konnte der langgehegte Traum nun endlich umgesetzt.

Das Tagesförderzentrum Waldhof konnte sich ebenfalls über eine Schaukel freuen, die bereits im Herbst eingeweiht werden konnte.

Das lange Warten hat sich gelohnt, denn bei der Einweihung sah man überall strahlende Gesichter. Geschäftsbereichsleiterin Viola Brauch dankte den vielen Spendern, die die Umsetzung für die Ruheoase erst möglich gemacht hatten. Danach schnitt der Beschäftige Rafail die rote Schleife mit der Schere durch. Die Nestschaukel wurde sofort in Beschlag genommen und so mancher war nur dank der leckeren, selbstgebackenen Amerikaner – übrigens anlassbezogen als Nestschaukel dekoriert – wieder aus der Schaukel zu bugsieren.