Grillfest der Beratung bei schönstem Sommerwetter

Die Sonne schien und die Kohle war heiß: Ideale Voraussetzungen für ein schönes Grillfest. Die Beratung der Gemeindediakonie Mannheim hatte zum jährlichen Grillfest geladen und viele Angehörige kamen vorbei. Im Innenhof des Margarete-Blarer-Haus wurde gelacht und sich gegenseitig auf den neusten Stand gebracht. Bei leckeren Würstchen, Steaks und Salaten hatten Angehörige die Möglichkeit sich kulinarisch verwöhnen zu lassen und sich dabei auszutauschen.

Im Rahmen des Grillfestes wurde Dorothea Scharrer nach 30 Jahren bei der Gemeindediakonie Mannheim in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Sie prägte die Aufnahme- und Beratungsstelle von Beginn an und leistete wertvolle Arbeit über eine sehr lange Zeit. Die Kollegen Mareike Damm und Jens Röhling sowie der Vorstand der Gemeindediakonie Mannheim, Gernot Scholl, sagen Danke für diese langjährige und fruchtbare Zusammenarbeit und wünschen Frau Scharrer auch weiterhin viel Energie, Gesundheit und Freude im (Un-)Ruhestand!