Gemeindediakonie startet eigenen Instagram-Kanal

Auf zu neuen Ufern! Die Gemeindediakonie erweitert ihre Kommunikationsmöglichkeiten und hat nun endlich auch einen eigenen Instagram-Kanal!
Künftig gibt es also auch in der beliebten Bilder-App spannende Einblicke in den bunten Arbeitsalltag der Gemeindediakonie sowie aktuelle Berichte zu unseren vielfältigen Aktivitäten. Aber keine Sorge: Auf unserer Homepage und auf Facebook bleiben wir natürlich mit demselben gewohnten Tatendrang aktiv und informieren über sämtliche Neuigkeiten der GDM.
Also an alle, die bereits auf Instagram aktiv ist: Schnell einmal die App öffnen und unseren Kanal @𝙜𝙚𝙢𝙚𝙞𝙣𝙙𝙚𝙙𝙞𝙖𝙠𝙤𝙣𝙞𝙚_𝙢𝙖𝙣𝙣𝙝𝙚𝙞𝙢 abonnieren. Und natürlich nicht vergessen, es allen Freundinnen und Freunden weiter zu sagen! Wir sind gespannt auf die kommende Zeit und freuen uns auf den Austausch!