Gemeindediakonie am 4. Advent auf allen Kanälen

Gleich zwei Termine sollten Sie sich für den 4. Advent (23. Dezember 2018) in den Kalender schreiben:

Bei bermuda funk geht es in die zweite Runde von „Einfach reden“.  Nach der Premiere im Oktober sind die Klienten der Gemeindediakonie nun bereits Profis und unterhalten sich mit Moderator Andre Neu wieder über Gott und die Welt und was eben sonst noch so ansteht. Sendetermin ist um 16 Uhr per livestream unter www.bermudafunk.org, auf 107,45 MHz (Kabel) oder auf UKW 89,6 MHz.

Im SWR Fernsehen geht es um 17 Uhr bei „Weihnachten im Herzen“ um die Clowns im Wichernhaus. Moderator Mark Marshall hat die Clownetten Fluse und Canelloni bei ihrem Besuch im Wichernhaus begleitet und Berührendes erfahren. Gesendet wird vom Deidesheimer Weihnachtsmarkt, wo unsere Bewohnerin Ingrid Breuninger stellvertretend für die Bewohner des Wichernhauses den zwei Darstellerinnen Stefanie Schnitzler und Karin Dörlich den Dank aller übermittelt und gemeinsam in schönen Momenten schwelgt.

Also, nehmen Sie sich eine Tee- oder auch Glühweintasse sowie die letzten Plätzchen und machen Sie es sich gemütlich. Diesmal darf (ausnahmsweise) das Radio und der Fernseher am 4. Advent laufen!