Frühlingsgrüße für das Wichernhaus - MdL Elke Zimmer überrascht mit einem Paket voller bunter Briefe und Bilder

Für eine schöne Aufmunterung für die Bewohnerinnen und Bewohner des Wichernhauses sorgten eine Vielzahl an bunten, fröhlichen Frühlingsgrüßen von Erwachsenen und Kindern aus dem Umfeld des Ortsvereins Bündnis 90/Die Grünen aus Neckarau und dem Lindenhof. Auf Einladung der Landtagsabgeordneten Elke Zimmer wurden Briefe und Postkarten geschrieben und mit selbstgemalten Bildern geschmückt.

Eine wirkliche farbenfrohe Überraschung, die Frau Zimmer persönlich – natürlich mit dem richtigen Abstand – den Mitarbeitenden des Wichernhauses überreichte. „Handgeschriebene Nachrichten bringen Licht in die Krisenzeit und sind ein Zeichen der Verbundenheit und der Hoffnung und zaubern hoffentlich auch in schwierigen Zeiten ein Lächeln aufs Gesicht“, beschreibt Elke Zimmer die Beweggründe für die Aktion.

Vielen Dank an alle Beteiligten für diese schöne Geste, die den Bewohnerinnen und Bewohnern des Wichernhauses in dieser schwierigen Situation sehr viel Freude gemacht hat!