Der neue Hüter des Tagesförderzentrums Käfertal - Sternenspende

Das Ehepaar Riehle, vom Freundeskreis der Gottfried-Keller-Bücherei e.V., beschenkte am 26. November 2020 unser Tagesförderzentrum Käfertal mit einem weihnachtlich leuchtenden Stern zur Dekoration. Gerade in der diesjährigen Weihnachtszeit, in der weder Adventsmarkt noch andere Veranstaltungen stattfinden können, ist dieser erhellende Stern eine wunderschöne besinnliche Spende!

Auf unserem Bild, dass wir dank Frau Riehles Fotokünsten erhalten haben, nahmen die Stellvertretenden des Tagesförderzentrums Janina Zellmann, Sarah-Luise Bertsch, Susanne Kühn, Steffi Hausi-Kühn und Ingrid Weller (von links nach rechts) den Stern freudig von Herrn Rhiele (Bild: rechts), dem 1. Vorsitzenden des Freundeskreises, entgegen. Dieser Stern schmückt nun den Eingang des Tagesförderzentrums und „behütet“ unsere Beschäftigten, Betreuten und Mitarbeitenden.

Wir bedanken uns herzlich bei dem Ehepaar Riehle für diese tolle Idee! Gerade in der herausfordernden Coronazeit ist es schön zu sehen, dass unsere Freunde und Weggefährten uns weiter unterstützen und sich Gedanken um das Wohlergehen der uns anvertrauten Menschen machen.