Der Fackellauf der Landes-Sommerspiele in Mannheim am 14. Mai 2022 - wir sind dabei!

Special Olympics Veranstaltungen sind mehr als nur sportliche Events. Die Special Olympics sind eine große Sache und gelebte Inklusion. Und zwar für alle!

Die Gemeindediakonie wird auch in diesem Jahr, dank der tatkräftigen Unterstützung von „Adler helfen Menschen e.V.“, wieder mit einer Athletengruppe von 6 Personen und 2 Betreuerinnen bei den Special Olympics in der Disziplin Freiwasserschwimmen mit 500m / 1.000m / 1.500m an den Start gehen.

Doch zuvor wird die olympische Fackel ihren Weg durch Mannheim nehmen und Sie sind hoffentlich mit dabei! Unterstützen Sie unsere Sportlerinnen und Sportler am Samstag beim Fackellauf rund um den Wasserturm! Und erleben Sie die Vorfreude auf die Landesspiele der Special Olympics in unserer Heimatstadt!

Der Fackellauf findet am Samstag, 14. Mai 2022 um 16.30 Uhr am Wasserturm im Rahmen des SRH-Dämmermarathons statt.                          Wir hoffen auf lautstarke Unterstützung!