Vierfacher Prinzessinnenbesuch im Margarete-Blarer-Haus

So viel hohen Besuch wie an diesem Fastnachtsfreitag hat das Blarer-Haus noch nie gehabt! Gleich 4 Prinzessinnen und 1 Prinz feierten mit unsern Kindern und läuteten das Fastnachtswochenende ein.

Völlig überraschend kam Prinzessin Julia I. von Oftersheim und machte einen Rundgang durchs Haus und stimmte die Kinder schon mal auf die anstehende Feier ein.  Als um 16:00 Uhr die alljährliche Faschingsdisco los ging, kam Prinzessin Sabrina III. von Rhythmus und Beat aus Heddesheim und gleich darauf Anja III. von Klang und Gesang, Prinzessin der „Stichler“, aus Sandhofen mit ihrem Dino. Es wurde schon eifrig getanzt und gefeiert und geschunkelt, als dann auch noch das Stadtprinzenpaar Miriam I. und Markus I. vor Tür standen. Nach dem Einzug gab es eine Runde  mit dem „Fliegerlied“ und dann noch eine große Autogrammstunde mit allen Prinzessinnen – und natürlich dem Prinzen. Der hatte es als Hahn im Korb natürlich schwer gegen die Schönheiten zu bestehen!

Und zum Schluss  gab es Süßigkeiten für die Kinder und einen ganzen Hals voll Orden für den Einrichtungsleiter. Vielen Dank an die zahlreichen Hoheiten, die für uns den Tag zu etwas Besonderem gemacht haben!