30. November und 1. Dezember 2019: FUB und Katharina Zell-Haus auf dem Neckarauer Nikolausmarkt

Pünktlich zum 1. Adventswochenende präsentieren das Katharina-Zell-Haus und der FUB-Bereich der Gemeindediakonie tolle selbstgemachte Produkte auf dem Nikolausmarkt in Neckarau.

Nikolausmarkt im Rathaus-Ensemble // Rathausstraße 3, 68199 Mannheim

30. November und 1. Dezember 2019

von 12 bis 17/18 Uhr

Der „nachhaltige Gemischtwarenladen“ des Zell-Hauses lässt mit recycelte Tüten und Münzbeutelchen. waschbaren Abschmink-Pads, waschbaren Küchenrolle und Bienenwachstücher nun wikrlich das Herz eines jeden umweltbewussten Menschen höher schlagen. Dazu gibt es selbstverständlich Badekugeln, Kerzen, Weihnachtskarten, Mäppchen und Kekse.

Der FUB-Bereich hat wieder die Kreativmaschine angeschmissen und eine riesige Palette an tollen Geschenken gestaltet: Gewürze, Kerzen, Seifen, Taschen, Lichterketten und noch vieles mehr – natürlich alles selbstgemacht.

Seien Sie unser Gast – wir freuen uns auf Ihr Kommen!