Für unsere DIAKONIEWERKSTÄTTEN Rhein-Neckar für Menschen mit Behinderung, Werkstatt Neckarau, suchen wir ab sofort eine
Verwaltungskraft (m/w/d)
Vollzeit (39,0/39,0 Std./Woche)
befristet nach TzBfG auf ein Jahr
Ihre Aufgaben:
- Mitarbeit in der Debitoren- und Kreditorenabwicklung
- Anwendung elektronischer Abrechnungs- und Erfassungssysteme
- Allgemeine Verwaltungsaufgaben
Sie bringen mit:
- Ausbildung und Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
- Allgemeine Verwaltungskenntnisse
- Gute EDV-Anwenderkenntnisse, insbesondere von MS Office-Anwendungen
- Analytisches Denkvermögen
- Gute Kommunikationsfähigkeit
- Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit
- Führerschein Klasse B gewünscht, aber keine Bedingung
- Selbstständiges Arbeiten
- Flexibilität, Aufgeschlossenheit
- Nachweis gegen Covid 19 (Impf- bzw. Genesenennachweis)
Wir bieten:
- Eine angemessene Einarbeitungszeit und den Rückhalt eines erfahrenen Teams
- Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Diakonischen Werkes
- Qualifizierte Fort- und Weiterbildungen
- Zusätzliche Altersversorgung und weitere Sozialleistungen (z. B. Jobticket)
- Eine vorerst befristete Stelle mit der Option auf eine Übernahme
Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Für Rückfragen steht Ihnen die pädagogische Leitung, Frau Sibylle Perinotto, unter der Telefonnummer 0621 87520614 gerne zur Verfügung.
Bewerbungen erbitten wir per E-Mail unter der Kennziffer 7000-13/2021 an bewerbung@gemeindediakonie-mannheim.de oder schriftlich an:
Gemeindediakonie-Mannheim
Personalabteilung
Rheingoldstraße 28a
68199 Mannheim
zu senden.
Mannheim, 04.11.2021
Datenschutzerklärung für Bewerber: Link