Die Gemeindediakonie Mannheim ist Träger mehrerer Einrichtungen der Behindertenhilfe. Für unsere DIAKONIEWERKSTÄTTEN Rhein-Neckar für Menschen mit Behinderung suchen wir ab sofort eine
Verwaltungskraft (m/w/d)
Teilzeit (20,0/39,0 Std./Woche)
befristet nach TzBfG auf 1 Jahr
Ihre Aufgaben:
- Mitarbeit in der Debitoren- und Kreditorenabwicklung
- Anwendung elektronischer Abrechnungs- und Erfassungssysteme
- Allgemeine Verwaltungsaufgaben
Sie bringen mit:
- Kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung
- Vertiefte Kenntnisse und Erfahrungen mit einem ERP-System und der Rechnungslegung
- Schwerpunkt Kundenbeziehungsmanagement (Angebote, Aufträge, Lieferpapiere und Rechnungen)
- Allgemeine Verwaltungskenntnisse
- gute EDV-Anwenderkenntnisse, insbesondere von MS-Office Anwendungen
- analytisches Denkvermögen
- eigenständiges Arbeiten
- gute Kommunikationsfähigkeit
- Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit
Was Sie bei uns erwartet:
- eine angemessene Einarbeitungszeit und den Rückhalt eines erfahrenen Teams
- Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Diakonischen Werkes
- qualifizierte Fort- und Weiterbildungen
- zusätzliche Altersversorgung und weitere Sozialleistungen (z. B. Jobrad und Jobticket)
Für Rückfragen steht Ihnen die Geschäftsbereichsleitung Werkstätten unter der Telefonnummer 0621 84104-40 gerne zur Verfügung. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Bewerbungen erbitten wir per E-Mail unter der Kennziffer 4000-04-2023 an bewerbung@gemeindediakonie-mannheim.de oder schriftlich an:
Gemeindediakonie-Mannheim
Personalabteilung
Rheingoldstraße 28a
68199 Mannheim
zu senden.
Mannheim, 22.05.2023
Datenschutzerklärung für Bewerber: Link