Torwandschießen zugunsten der Werkstatt Neckarau - Family and Friends Day bei Coca Cola Partners

Bei strahlendem Sonnenschein fand Ende September der „Family and Friends Day“ bei Coca-Cola European Partners Deutschland in der Spreewaldallee statt. Dank des guten Drahts zum Betriebsleiter Herrn Bethlehem waren in diesem Jahr auch Beschäftigte und Mitarbeiter der Werkstatt Neckarau dazu eingeladen. Neben dem Spaß und dem Genuss kalter Getränke vor Ort stand dieser Besuch aber auch ganz im Zeichen des Fußballs! Denn die diesjährige Spendenaktion von Coca Cola fand zugunsten der Gemeindediakonie statt. Beim Torwand-Schießen zählte jeder Treffer für die „Spendenkasse“. Ab 10 Uhr machten sich sämtliche Besucher daran, dass aus der „0000“ eine staatliche Spendensumme wurde. Dank des großem sportlichen Ehrgeizes kann sich das Ergebnis wirklich sehen lassen: insgesamt 1.230 Euro kamen dank der Mitarbeiter des Unternehmens zusammen! Und da man mit solch krummen Summen ja nun nicht wirklich gut arbeiten kann, wird die Spendensumme von Coca Cola auf 1500 € aufgerundet! Wir sagen von ganzem Herzen Danke für diese Unterstützung und den Elan aller Mitarbeiter aus der Spreewaldallee!