Stadtradeln 2024 - wir und viele andere waren dabei!

3 Wochen lang wurde geradelt, gestrampelt, gerollt, gesteuert und jede Möglichkeit genutzt, das Fahrrad zu benutzen. 41 Mit-arbeitende der Gemeindediakonie haben beim Stadtradeln 2024 Wind und Wetter getrotzt und bei 925 Fahrten eine Gesamtstrecke von 6925km hinter sich gebracht. Damit haben wir Platz 30 von insgesamt 240 Mannheimer Teams errungen!

Zwar hat es damit nicht ganz für den 1. Platz gereicht, aber großartig ist es allemal und natürlich sind wir sowieso die Sieger*innen der Herzen! Ist doch klar!          Beim Schlussspurt am vergangenen Wochenende machte der ein oder die andere Radler*in tatsächlich noch ein paar Extrarunden, um im vereinsinternen Ranking  ein paar Plätze gutzumachen…

Auch wenn der Wettbewerb nun vorbei ist, darf gerne weitergeradelt werden. Wie man hört, sind einige Anträge für ein neues Jobrad in den letzten drei Wochen in der Verwaltung eingegangen. Der Sportsgeist ist also geweckt – und nicht vergessen: Nach dem Stadtradeln 2024 ist vor dem Stadtradeln 2025!