Spiel und Spaß beim Sommerfest auf der Vogelstang

Strahlender Sonnenschein, viele verschiedene Spiele und bestens gelaunte Beschäftigte und Mitarbeitende – das Sommerfest der Werkstatt Vogelstang und des benachbarten Tagesförderzentrums war ein voller Erfolg. An zahlreichen kreativen Stationen konnten die Beschäftigten ihr Können austesten: beim Enten fischen, beim Stiefelweitwurf, beim Dosenwerfen oder auch ganz klassisch beim Tischtennis spielen. Da musste man glatt aufpassen, dass man nicht plötzlich selbst zur Zielscheibe wurde. Aber so mancher entdeckte sein geheimes Talent in diesen besonderen Disziplinen!

Nach erfolgreicher sportlicher Bestätigung gab es Leckeres vom Grill und natürlich durfte auch ein reichhaltiges Kuchenbuffett nicht fehlen. Auch wenn die meisten mehr Interesse am Eis und den alkholfreien Cocktails hatten. Es gab viel zu lachen bei den Späßen der Clownette und auch die Glitzertattoos fanden großen Anklang – im Übrigen nicht nur bei den Damen! Besonders schön war auch, dass Kolleginnen und Kollegen aus den anderne Werkstätten und Wohnheimen einen Ausflug nach Vogelstang machten. Ein tolles Wiedersehen und ein wirklich mehr als gelungendes Sommerfest!