Special Olympics Athleten geehrt

Die Delegation der Diakoniewerkstätten Rhein-Neckar wurde bei der Sportlerehrung der Stadt Mannheim am 17. März im Cinemaxx-Kino geehrt.

Neben Deutschen und Europa-Meistern, Weltmeistern, Olympia und Paraolympics Siegern standen auch unsere Olympioniken auf der Ehrenbühne der Stadt Mannheim. Stolz empfingen sie die Ehrungsurkunde für ihre Erfolge bei den Special Olympics national Games Hannover 2016. Nach dem Festakt wurde noch gemeinsam gefeiert. Das Kino war sehr festlich hergerichtet – drei ganze Etagen nur für die Sportlerinnen und Sportler. Ein tolles Erlebnis für uns.

Die Vorbereitungen für die Landesspiele Offenburg diesen Mai laufen schon. Dank unseres Sponsors „Adler helfen Menschen“ ist eine weitere Teilnahme möglich. Die nächsten Special Olympics national Games werden in Kiel 2018 sein.