Salvatore Tondo bei Taste Next - weiterer Vermittlungserfolg der Jobcoaches

Wir freuen uns, dass Herr Salvatore Tondo am 1. November 2017 ein sozialversicherungspflichtiges Arbeitsverhältnis bei Taste Next an der Integrierten Gesamtschule Herzogenried angetreten hat.

Herr Tondo begann kurz nach Übernahme der Mensa der IGMH (integrierte Gesamtschule Herzogenried) durch Taste Next mit Hilfe und Unterstützung der Jobcoaches der Diakoniewerkstätten Rhein-Neckar ein Praktikum in der Küche.

Er bereitet liebevoll Frühstücksbrötchen für das Bistro zu, hilft darüber hinaus beim Ausfahren der Speisen und ist flexibel im Betrieb der Küche beschäftigt. Sehr schnell überzeugte er durch seine Zuverlässigkeit und seine freundliche Art. So war es bald möglich zum März 2016 einen ausgelagerten Arbeitsplatz zu vereinbaren, mit der Perspektive auf einen sozialversicherungspflichtigen Arbeitsvertrag.

Mit der Anerkennung dieses Jahr als Inklusionsbetrieb war es nun soweit – Herr Tondo erhielt endlich den heiß ersehnten sozialversicherungspflichtigen Vertrag!

Wir danken Taste Next für die tolle Zusammenarbeit und wünschen Herrn Tondo alles Gute in seinem weiteren Arbeitsleben!