Rhein-Neckar-Challenge - Schritt für Schritt fit!

Gesucht wird das fitteste Unternehmen der Region! Jetzt noch anmelden und dabei sein!

Im Frühjahr 2018 bringt ein ambitioniertes Gesundheitsprojekt die gesamte Metropolregion in Bewegung und die Gemeindediakonie läuft mit!

Bei der Rhein-Neckar Challenge laufen Unternehmen aller Größenordnungen ab dem 23. April für vier Wochen lang im Schritte-Wettbewerb gegeneinander und unterstützen dabei gemeinsam die Initiativen „Kinder unterm Regenbogen“ und „diakids4family“.

Zusammen mit den Veranstaltungspartner vitaliberty GmbH, BARMER, HUK-Coburg, Rhein-Neckar-Fernsehen GmbH, Verein Zukunft Metropolregion Rhein-Neckar, BVMW Nordbaden-Rhein-Neckar, IHK Pfalz, VRN und Pfitzenmeier wird die Gemeindediakonie die Region in Bewegung setzen.

Weitere Informationen und Anmeldung