Nur ein kleiner Pieks – das Impfteam des Landes kommt zur Auffrischungsimpfung in die Werkstätten

Dank der tollen Arbeit vieler fleißiger und motivierter Mitarbeitenden der Gemeindediakonie, vieler disziplinierter Impflinge und einem professionellen und absolut freundlichen Impfteam sind die ersten Auffrischungsimpfungen in den Werkstätten und Fördergruppen der DIAKONIEWERKSTÄTTEN Rhein-Neckar erfolgreich abgelaufen. Man spürte die Aufregung  schon in der Warteschlange, wobei allen Wartenden gemeinsam war, dass sie sich wirklich auf die Auffrischungsimpfung freuten.

Mit Hinblick auf steigende Infizierten-Zahlen und belegten Intensivbetten ist es für die DIAKONIEWERKSTÄTTEN Rhein-Neckar ein Segen allen Beschäftigten und Mitarbeitenden das Angebot zum „boostern“ machen zu können. Die Bewohnerinnen und Bewohner in den einzelnen Wohnhäusern haben ihre 3. Impfung bereits in separaten Terminen vor Ort erhalten.

Wir bedanken uns herzlich bei den Impfteams, die im Umgang mit den kleinen und großen Ängsten vor den Nadeln stets das richtige Wort gefunden haben und Hand in Hand mit den Mitarbeitenden für einen reibungslosen und entspannten Ablauf gesorgt haben.