6. Januar 2018: Neujahrsempfang der Stadt Mannheim

Die Gemeindediakonie ist auch 2018 wieder im Rosengarten dabei und wird sich als Mitglied der diakonischen Meile mit ihren Angeboten präsentieren. Alljährlich lädt die Stadt Mannheim zahlreichen Mannheimer Vereine, Verbänden, Organisationen, Hochschulen, Unternehmen und städtischen Einrichtungen ein, sich am Tag der Heiligen Drei Könige im Rosengarten zu präsentieren und die Bürger über das Leben in der Stadt zu informieren.

Besuchen Sie uns auf Ebene 1 an den Ständen 129 und 130 in der Zeit von 10 – 17 Uhr!

Unsere Schwerpunkte in diesem Jahr sind das Margarete-Blarer-Haus sowie das Büro für Leichte Sprache. Aber auch zu allen anderen Wohnhäusern, Werkstätten und sonstigen Aktivitäten erhalten Sie Informationen.

Schauen Sie bei uns vorbei – wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Stand!