Neckarauer Narrengilde Pilwe erobert Wichernhaus

Vom würdevollen Stadtprinzenpaar bis zu fetzigen Stoppelhopsern – bei der alljährlichen Faschingsfeier im Wichernhaus war wieder für jeden Geschmack etwas dabei!
Pünktlich um 14.33 Uhr eroberte die Neckarauer Narrengilde Pilwe die Rheingoldstraße 27 und hatte ein buntes Programm für die Bewohner mitgebracht. Tanzeinlagen der Stoppelhopser, der Jugendgarde und den Funkentanzmariechen sorgten für große Begeisterung im ver Da wollte so mancher glatt mitmachen! Werner Steiner begleitet die Feier in guter alter Tradition mit stimmungsvoller Musik.
Höhepunkt der Feier war die Ankunft des Stadtprinzenpaars Daniela I. & Dirk II. Mit großem Applaus wurden die beiden empfangen und überbrachten waschechte Fastnachtsgrüße! Nun können die närrischen Tage endgültig beginnen!